Terra Canis

Premium-Partner

Terra Canis

Die 1. Hundenahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe

Mit dem Konzept „Hundenahrung in 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe“ setzte Terra Canis vor 16 Jahren völlig neue Qualitätsmaßstäbe in der Futtermittelbranche. Terra Canis war die erste Tiernahrung, die – dank einer Sondergenehmigung der Regierung von Oberbayern – in einem echten Lebensmittelbetrieb, der Münchener Traditionsmetzgerei Schäbitz, hergestellt wurde. Möglich wurde dies, da hier seit Beginn ausschließlich Rohstoffe verwendet wurden, die zum Zeitpunkt der Verarbeitung aufgrund ihrer Frische und höchster Qualität offiziell für Humannahrungsprodukte zugelassen sind. Diese kompromisslose Qualität und der damit verbundene leckere, appetitliche Geruch unterscheidet Terra Canis-Menüs noch heute von nahezu allen anderen Produkten auf dem Markt.

Terra Canis

Haus / Garten, Online-Shops